Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden

Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden
Nicky Hilton © BANG Showbiz

Nicky Hiltons Mutter will nicht, dass sie das Geschlecht ihres Babys vorab herausfindet.

Die Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild erwarten derzeit ihr drittes gemeinsames Kind. Zusammen ziehen sie bereits die Töchter Lily-Grace (5) und Teddy Marilyn (4) groß. Ob auch Baby Nummer drei ein Mädchen wird, wird Nicky möglicherweise aber erst bei der Geburt erfahren. Denn ihre Mutter Kathy Hilton rät ihr dringend davon ab, das Geschlecht vorab zu wissen.

„Ich werde es vielleicht bald herausfinden. Aber meine Mutter will nicht, dass ich es herausfinde. Meine Mutter ist sehr altmodisch. Sie sagt ‚Ich habe es bei keinem von euch Kindern herausgefunden. Bitte, es ist die ultimative Überraschung im Leben, lass es bleiben‘“, schildert die 38-Jährige. Ob sie den Ratschlag ihrer Mutter annehmen wird, lässt Nicky allerdings offen: „Wir werden sehen.“

Die Geburt des neuen Familienmitglieds steht bereits im Sommer an. „Ich fühle mich gut vorbereitet, wenn man bedenkt, dass es Nummer drei ist“, verrät die Unternehmerin gegenüber ‚E! News‘. „Aber ich muss anfangen, das Zimmer vorzubereiten!“

BANG Showbiz

weitere Stories laden