Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!

Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!
Baby-Post von Nicky Hilton © BANG Showbiz

Nicky Hilton ist erneut Mutter geworden.

Bereits zum dritten Mal durfte die Hotelerbin ein Baby auf der Welt begrüßen. Zusammen mit ihrem Ehemann James Rothschild hat Nicky bereits die zwei Töchter Lily-Grace (5) und Teddy (4). Nun macht ein kleiner Sohn das Glück der Familie perfekt. Die süßen Baby-News gab die 38-Jährige auf ihrem Instagram-Account bekannt. Dort teilte sie eine intime Schwarz-Weiß-Fotografie des Paares, auf der Nicky noch schwanger ist. Dazu schrieb sie: „Wir sind offiziell eine fünfköpfige Gruppe! Willkommen auf der Welt, süßer Junge. Mama, Papa und deine großen Schwestern könnten nicht glücklicher sein.“

Vor zwei Monaten hatte Nicky zusammen mit Freunden und Familie eine Babyparty gefeiert, die komplett in Blautönen gehalten war. Auf Instagram teilte sie damals zahlreiche Eindrücke von dem besonderen Tag und schwärmte: „Ich wurde mit so viel Liebe bei der Babyparty für unseren kleinen Jungen überschüttet! […] Ich habe jede Minute genossen!" Auch Nicky ältere Schwester Paris Hilton zeigte sich begeistert von der Feier, die sie mitorganisiert hatte. „Ich kann es kaum erwarten, meinen kleinen Neffen kennenzulernen!", freute sich die Unternehmerin.

BANG Showbiz

weitere Stories laden