VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nicki Minaj: Ihr Mann ist ein verurteilter Sexualstraftäter

Nicky Minaj
Nicki Minaj verkündet die Hochzeits-Neuigkeiten via Instagram © 2017 Getty Images, Dimitrios Kambouris

Nicki Minaj hat Kenneth Petty geheiratet

Nicki Minaj (36) hat ihren Freund, Kenneth Petty (41), geheiratet. Minaj musste für ihre Beziehung mit Petty, mit dem sie angeblich erst 2018 zusammengekommen ist, allerdings viel Kritik einstecken: Laut übereinstimmenden US-Medienberichten soll Petty ein verurteilter Straftäter sein und einen Mord begangen haben.

„Wir werden die große Hochzeit später haben“

Die Rapperin verkündete die Hochzeits-Neuigkeit mit einem Video auf Instagram, in dem "Mr. und Mrs."-Tassen und je ein schwarzes und ein weißes Baseball-Cap mit der Aufschrift "Braut" und "Bräutigam" zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Onika Tanya Maraj-Petty 10 21 19" - Ihr neuer offizieller Name und vermutlich das Hochzeitsdatum.

Im August hatte Nicki Minaj in ihrer Radio-Show „Queen Radio“ verraten, dass sie eine Heiratserlaubnis beantragt habe und in "ungefähr 80 Tagen" verheiratet sein will. Eine große Feier wird wohl noch folgen: "Ich muss an meinem Album arbeiten und mich auf viele Dinge konzentrieren, so dass ich jetzt nicht die große Hochzeit durchziehen will", erklärte sie. "Wir werden die große Hochzeit später haben."

Die Beziehung zu Kenneth Petty wird heftig kritisiert

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

30 in the clip’ll be empty sleeze

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

Laut "TMZ" soll Petty ein in New York registrierter Sexualstraftäter der Stufe zwei sein. Das bedeutet ein "mittelschweres Risiko für Wiederholungstaten" und eine lebenslange Registrierung. Zu diesem Zeitpunkt war er noch 16 Jahre alt. Dafür saß er fast vier Jahre im Gefängnis. Außerdem soll er sich laut der Seite "Daily Mail" 2006 schuldig bekannt haben, einen jungen Mann namens Lamont Robinson erschossen zu haben.

Den Sorgen, die sich die Fans aufgrund von Pettys Vorgeschichte um Minaj machen, widersprach sie in ihrer Show "Queen Radio": "Wenn eine Person mit einem Menschen zusammen ist, der sie geliebt hat, bevor sie einen Cent in der Tasche hatte - Wie könnt ihr das nicht verstehen?"

spot on news