Nicki Minaj: Coachella-Party mit The Weeknd und Shania Twain

Nicki Minajs Coachella-Gang
Coachella macht's möglich: Nicki Minaj feiert mit Shania Twain und Timothée Chalamet © Instagram/nickiminaj, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Festivals bringen oft die unwahrscheinlichsten Leute zusammen - und auf dem kalifornischen Coachella-Festival, das besonders viele Promis anlockt, entstehen dabei schon mal Fotos wie jenes, das Nicki Minaj (35, "Starships") nun auf Instagram postete. Das Bild zeigt sie zusammen mit Country-Pop-Star Shania Twain (52, "Come On Over"), dem Oscar-nominierten Hollywood-Newcomer Timothée Chalamet (22), Sänger The Weeknd (28) und den Rappern French Montana (33), Quavo (27), Belly (34) und Nav (28).

In Sachen Star-Power wird dieser Coachella-Schnappschuss schwer zu übertreffen sein. Minaj scheint von den Berühmtheiten auf dem Bild vor allem eine zu beeindrucken: "Shania Twain ist im echten Leben sowas von cool", schrieb sie zu dem Foto. Ob das der Beginn einer wunderbaren Kollaboration ist? Musikalisch gesehen trennen die beiden Welten - doch wenn Sting und Shaggy gemeinsame Sache machen können, dann würde man sich wohl auch über ein Duett von Twain und Nicki Minaj nicht mehr wundern.

spot on news