Nick Jonas: Weihnachtsduett mit Shania Twain

Nick Jonas: Weihnachtsduett mit Shania Twain
Nick Jonas © Michael Boardman/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Say All You Want for Christmas

Nick Jonas (25) ist pünktlich zum Fest der Liebe mit Shania Twain (52) ins Aufnahmestudio getreten.

Der US-Popmusiker ('Close') und die kanadische Sängerin ('That Don't Impress Me Much') haben gemeinsamen Sache gemacht und am Freitag [10. November] den Song 'Say All You Want for Christmas' veröffentlicht. Das Lied lässt ordentlich Weihnachtsstimmung aufkommen, begeistert Nick aber auch, weil damit ein Wunsch für ihn in Erfüllung gegangen ist.

"Als ich vor einigen Monaten mit [dem Produktionsteam] Monsters & Strangerz diesen Song schrieb, gab es nur eine Künstlerin, eine Stimme, mit der ich singen wollte", verriet der ehemalige Jonas-Brothers-Star in einem Instagram-Post. "Und zum Glück hat sie sich dazu bereit erklärt! Danke, @shaniatwain, dass du mein Weihnachten versüßt." Weiter schrieb er seinen Fans: "Ich hoffe ihr mögt das Lied."

Übrigens hat Nick Jonas schon länger sehr viel für die Bühnen-Ikone übrig. So enthüllte er in der Vergangenheit, dass er bereits während seiner Jugend in Shania Twain verknallt war. "Der Moment, in dem dein lebenslanger Schwarm merkt, dass du existiert", schrieb er letztes Jahr zu einem Insta-Schnappschuss von der 'Billboard Women in Music'-Preisverleihung. Damals durfte er ihr den Icon Award überreichen, woraufhin sie ihn dankbar in ihre Arme schloss.

Mit dem Weihnachtsduett wurde für Nick Jonas also sicherlich ein riesengroßer Traum wahr!

Cover Media