Nick Jonas war sich mit Priyanka Chopra beim ersten Date sicher

Nick Jonas: Es war Liebe auf den ersten Blick
Nick Jonas und Priyanka Chopra in Jodhpur © BANG Showbiz

Für Nick Jonas war es Liebe auf den ersten Blick, als er seine Ehefrau Priyanka Chopra traf

Der 26-jährige Star ging vergangenen Monat in Indien den Bund der Ehe mit der 36-jährigen Schauspielerin ein und hat nun erklärt, er habe ab ihrem ersten Date gewusst, dass sie "die Eine" ist. 'Entertainment Tonight' sagte der Sänger: "Es war irgendwie ein sofortiges Ding. Ich wusste, sobald wir zusammen waren, dass ich eine Partnerin fürs Leben und einen Teampartner gefunden hatte, jemanden, mit dem ich durch die guten und die schlechten Zeiten gehen könnte und das war der Schlüssel. Jetzt werde ich rot!" Der 'Jumanji: Willkommen im Dschungel'-Schauspieler fügte außerdem hinzu, er freue sich auf das nächste Kapitel in seinem Leben und das erste Jahr als verheirateter Mann. "Mein Leben ist im Moment sehr gut, sehr aufregend, viele gute Dinge stehen an. Es war ein gutes Jahr", kommentierte das ehemalige Bandmitglied der Jonas Brothers.

Die Lobeshymnen von Jonas folgen, nachdem seine Braut erklärt hatte, sich geehrt zu fühlen, ihren Schatz küssen zu dürfen, nachdem er von dem Männermagazin 'GQ' zum bestangezogenen Mann des Jahres gekürt wurde. Neben ein Foto, auf dem sie die Wange ihres Mannes küsst, schrieb Chopra auf Instagram: "Geehrt, den stylischsten Mann des Planeten küssen zu dürfen... mögen die Style-Götter dich immer scheinen lassen, mein Lieber #gqmoststylishman @nickjonas"

BANG Showbiz