Nach einer Krise sieht das nicht aus

Nach Trennungsgerüchten: Nick Jonas & Priyanka Chopra turteln auf dem Red Carpet

Nick Jonas & Priyanka Chopra bei den British Fashion Awards in London.
Nick Jonas & Priyanka Chopra bei den British Fashion Awards in London. © imago images/PA Images, Doug Peters via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Von wegen Trennung!

Vor ein paar Tagen machten plötzlich diese Gerüchte die Runde: Zwischen Nick Jonas (29) und seiner zehn Jahre älteren Frau Priyanka Chopra (39) soll alles aus sein. Der Auslöser für die Liebes-Aus-Schlagzeilen war folgender: Die Schauspielerin hat sich auf Instagram umbenannt und den Nachnamen ihres Mannes entfernt. Sowohl Priyanka als auch ihre Mutter dementierten die Spekulationen um eine Trennung – doch ein kleiner Zweifel blieb. Bis jetzt! Denn ein gemeinsamer Auftritt beweist nun: Das Paar ist immer noch über beide Ohren verliebt!

Turtelnd auf dem roten Teppich

Priyanka Chopra und Nick Jonas gemeinsam in London.
Priyanka Chopra und Nick Jonas gemeinsam in London. © REUTERS, HENRY NICHOLLS, /KFM/DAT

Als am Montagabend (29. November) in London die British Fashion Awards verliehen wurden, schlenderten auch Nick Jonas und Priyanka Chopra über den Red Carpet – und das gemeinsam! Bilder, die bei diesem Event entstanden sind, zeigen die beiden gut gelaunt und turtelnd für die anwesenden Fotografen posieren. Von einem angespannten Verhältnis oder Streitigkeiten fehlten jede Spur.

Die 39-Jährige entschied sich für ein florales Dress von Richard Quinn, der am Abend für den Foundation Award für aufstrebende Talente nominiert war. Den farbenfrohen, taillierten Ganzkörper-Body, der im Brustbereich gerafft ist, kombinierte sie mit einem passenden voluminösen Cape und Bulgari-Schmuck. Auch Nick sorgte mit seinen roten Accessoires für farbliche Akzente.

Viel Wirbel um nichts

Dieses Foto setzt den Trennungsgerüchten ein Ende
00:41 Min

Dieses Foto setzt den Trennungsgerüchten ein Ende

Dass an den Gerüchten rund um eine Trennung so gar nichts dran ist, verdeutlichte Pryankas Mutter bereits vor Kurzem. Im Gespräch mit „News18“ hielt sie entschieden fest: „Das ist alles Unsinn, verbreitet keine Gerüchte!“ Auch die Schauspielerin selbst nahm mit einem Instagram-Post zu Thanksgiving den Zweiflern den Wind aus den Segeln. „Es gibt so viel, wofür man dankbar sein kann. Freunde, Familie... Ich liebe dich, Nick Jonas. Happy Thanksgiving an alle, die feiern“, schrieb sie zu einem Pärchen-Schnappschuss. Und nach ihrem gemeinsamen Auftritt in London dürfte wohl nun auch dem Letzten klar sein: Nick und Priyanka bringt so schnell nichts auseinander. (dga)