Der Name lautet...
Nick Jonas und Priyanka Chopra überraschten Anfang des Jahres ihre Follower auf Instagram mit einer Baby-Verkündung. "Wir sind überwältigt, mitteilen zu dürfen, dass wir via Leihmutter ein Baby willkommen heißen dürfen," verkündete das Promi-Paares am 21. Januar gleichzeitig mit einem schlichten Text-Post. Auf mehr Informationen zu ihrer kleinen Tochter warteten die Fans vergeblich – Bisher!
Nun meldet sich TMZ zu Wort. Der US-amerikanischen Nachrichtenwebsite soll die Geburtsurkunde des Promi-Babys vorliegen. Der Geburtsurkunde nach, lautet der Name von Nicks und Priyankas kleiner Tochter: Malti Marie Chopra Jonas. Malti kommt aus dem indischen und gilt im Hinduismus als beliebter weiblicher Vorname. Der Name steht für „kleine duftende Blume“ oder auch „Mondlicht“.
Im Video: Nicks und Priyankas erste Date-Night seit der Geburt

Erste Date-Night seit Geburt
Glamour-Hochzeit in Indien
Nick Jonas und Priyanka Chopra gaben sich am 1. Dezember 2018 in Indien das Ja-Wort. Da für das Paar Tradition und Religion eine wichtige Rolle spielen, wurde bei der mehrtägigen Hochzeitsfeier sowohl eine hinduistische als auch eine christliche Zeremonie abgehalten. Mit einer Menge Glamour und großem Starauflauf sorgte die kostspielige Hochzeit dabei für ordentlich Schlagzeilen. Das Babyglück rundet die Lovestory des Promipaares perfekt ab. (aet)