VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Nick Cannon will Streit mit Kanye West beilegen

Nick Cannon sucht Frieden mit Kanye West
Nick Cannon © BANG Showbiz

Nick Cannon reagiert auf Kanye Wests Forderung

Nick Cannon möchte seine Probleme mit Kanye West im Rahmen von 'Wild n Out' klären. Der 37-jährige Rapper hat auf einen Social Media-Ausbruch seines Hip Hop-Kollegen reagiert, der ihn aufgerufen hatte, nicht mehr über seine Frau Kim Kardashian West zu sprechen.

"Bin froh, dass du wieder bei Verstand bist"

In einer Reihe Instagram-Videos schrieb Cannon: "Zuerst einmal, lasst mich sagen, willkommen zurück, Ye, von dem heruntergekommenen Ort, das ist eine schöne Sache. Ich bin froh, dass du wieder bei Verstand bist, Bruder. Ich habe nichts außer Liebe und Respekt für dich übrig, du weißt, dass das immer so war... Ich habe nie irgendetwas Respektloses oder Schädigendes gesagt, meiner Meinung nach, über deine Ehe oder eure Verbindung. Ich finde es toll, macht weiter so. Aber du wirst mir nicht vorschreiben, was ich sagen und nicht sagen darf... Ich nehme an, das ist die Art und Weise, wir wir 2018 miteinander kommunizieren, über die sozialen Medien. Ich nehme an, wir benutzen keine Telefone und so Zeugs mehr. Aber ich sage nur zu meinem Typen Kanye, dass die 200ste Folge von 'Wild n Out' ansteht... du bist mehr als willkommen. Lass uns darüber sprechen, Mann. Komm in die Sendung."

Die Kommentare des Rappers, in denen er Kanye auch scherzhaft dazu aufrief, sich gemeinsam über Kim und seine eigene Ex-Frau Mariah Carey lustig zu machen, folgen, nachdem der 41-jährige 'Bound II'-Hitmacher ihn wegen eines Interviews im Magazin 'Complex' kritisiert hatte. Darin hatte Cannon erklärt, es sei gar nicht so abwegig, dass Rapper-Kollege Drake in der Vergangenheit einmal mit Kim Kardashian West geschlafen hatte. In einem Instagram-Post hatte West sich anschließend folgendermaßen geäußert: "Zuerst einmal möchte ich Nick Cannon ansprechen. Ich verstehe, dass du meine Frau mal gedatet hast, aber weißt du, du machst kein Interview und erwähnst meine Frau."

BANG Showbiz