Wahnsinn!

Nick Cannon: So verstehen sich die 5 Mütter seiner 8 Kinder

US-Comedian Nick Cannon: So verstehen sich die Mütter seiner Kinder
Nick Cannon hat 8 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen. © taniavolobueva/Shutterstock.com, SpotOn

US-Comedian Nick Cannon (41) ist der geborene Familienvater. Gemeinsam mit fünf Frauen hat er insgesamt acht Kinder – und Baby neun und zehn sind bereits auf dem Weg. Bei so vielen Müttern wäre es absolut verständlich, wenn sich da mal jemand nicht versteht. Doch laut einer Quelle ist das Gegenteil der Fall!

"Er tut sein Bestes, um alles unter einen Hut zu bringen ..."

Wie ein Insider der „Entertainment Tonight“ berichtet, verstehen sich die fünf Frauen tatsächlich ziemlich gut. Das Familienleben solle weitestgehend reibungslos ablaufen, da „die Mütter der Kinder von Nick Cannon größtenteils herzlich und respektvoll zueinander“ sind. Sie würden sich hauptsächlich um ihr eigenes Leben kümmern und sich nur dann einmischen, wenn sie selbst etwas betreffe. Bre Tiesi (31), die Mutter von Cannons zwei Monate altem Sohn Legendary Love, erzählte in einem Interview mit „Entertainment Tonight“: „Wir können alle mit der Assistenz sprechen, um sicherzugehen, dass es im Kalender steht, wenn etwas Wichtiges ansteht. Aber wenn du sagst, du brauchst irgendwas von ihm, ist dieser Mann direkt da. Also wisst ihr, wir haben X, Y und Z, es steht im Kalender und er ist da.“

Das bestätigt auch die Quelle: „Die Mütter haben ein großartiges Verhältnis zu Nick und er tut sein Bestes, um alles unter einen Hut zu bringen [und] sich Zeit für alle zu nehmen“, sagt die Quelle.

Im Video: Nick Cannon wird zum 10. Mal Vater

Nick Cannon wird zum 10. Mal Vater
00:41 Min

Nick Cannon wird zum 10. Mal Vater

Die (Ex)-Frauen von Nick und seine Kinder:

Zu den Müttern seiner Kinder gehören: Ex-Frau Mariah Carey (53), mit welcher der Comedian die Zwillinge Moroccan und Monroe (11) hat, Brittany Bell (34), die Söhnchen Golden (5) und Tochter Powerful Queen (1) auf die Welt gebracht hat, Abby de la Rosa (31), mit der er die Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir (1) hat und Bre Tiesi, die ihm Sohn Legendary Love schenkte.

Doch damit nicht genug: Abby de la Rosa ist erneut schwanger – und Nick soll der Vater sein! Und auch Model Brittany Bell lässt gemeinsam mit ihm die Baby-Bombe platzen! So wie es aussieht, wird er also demnächst Vater von zehn Kindern sein – vielleicht will er ja in Zukunft eine Fußballmannschaft gründen?

weitere Stories laden