Babypause statt Babyboom - aber wohl eher vorerst

Nick Cannon: Nach zwölf Kindern ist Schluss - oder doch nicht?

Nick Cannon:  Babypause nach Baby Nr. 12
01:59 Min

Nick Cannon: Babypause nach Baby Nr. 12

Kaum zu glauben, aber wahr: Kurz nachdem Nick Cannon (42) bestätigt hat, dass er bald zum zwölften Mal Vater wird, verkündet der "Wild 'n Out"-Moderator nun erstmals, dass er seine Familie nicht weiter vergrößern möchte – zumindest erst mal!

"Meine Kinder sind definitiv die kreative Kraft in allem, was ich tue."

„Jetzt gerade reicht es aber, glaub ich, auch“, sagte der 42-Jährige bei der Veranstaltung der „R&B/Hip-Hop Power Players“ gegenüber „Billboard“. Doch Cannon wäre nicht Cannon, wenn er sich nicht ein Hintertürchen für weiteren Nachwuchs offen lassen würde. "Ich weiß es nicht, Mann", sagte er auf die Frage, ob irgendwann noch weitere kleine Cannons folgen werden.

Schließlich sei die Vaterschaft „seine oberste Priorität“. "Meine Kinder sind definitiv die kreative Kraft in allem, was ich tue. Jedes Projekt, an dem ich jetzt arbeite, wird durch ihre Augen betrachtet“, so der 42-Jährige.

Prominente Großfamilien: Diese Stars haben außergewöhnlich viele Kinder

Vier Kinder in einem Jahr!

Der Comedian hat elf Kinder von insgesamt sechs verschiedenen Frauen.

Sein jüngstes Kind ist die kleine Beautiful Zeppelin, die Abby De La Rosa am 11. November zur Welt brachte. Im Juni 2021 wurden die beiden bereits Eltern der Zwillinge Zion und Zillion (1).

Kurz vor ihrer kleinen Schwester erblickte Rise Messiah Cannon das Licht der Welt. Deren Mutter ist Brittany Bell, mit der 42-Jährige auch schon Tochter Powerful Queen (1) und Sohn Golden (6) hat.

Nur neun Tage zuvor erblickte die kleine Onyx Ice Cole Cannon das Licht der Welt. Ihre Mutter ist LaNisha Cole.

Erst Ende Juni ist Nick Cannon zum achten Mal Vater geworden: Sein Sohn trägt den Namen Legendary Love. Das gab die Mutter, Model Bre Tiesi, einen Monat nach der Geburt auf Instagram bekannt.

Eine Tragödie trug sich bei Cannons siebtem Kind zu: Das gemeinsame Kind mit Musikerin Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor. Sie ist es aber auch, die aktuell mit Cannons zwölftem Kind schwanger ist.

Mit Popstar Mariah Carey (53) hat er außerdem die Zwillinge Moroccan und Monroe (11). (jve)

weitere Stories laden