Nick Cannon: Kind Nummer Acht geplant?

Nick Cannon: Kind Nummer Acht geplant?
Nick Cannon © BANG Showbiz

Nick Cannon hat über seinen Familienwunsch gesprochen.

Der 40 Jahre alte Komiker, der von 2008 bis 2016 mit Mariah Carey verheiratet war, ist seit der Trennung von der Musikerin mit dem Model Brittany Bell zusammen, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat. Seit einigen Monaten datet der Moderator aber nun Abby De La Rosa, die kurze Zeit später schwanger von ihm wurde. Mittlerweile ist der Musiker Vater von sieben Kindern. Aber ist ihm das schon genug? Im Interview mit ‘Entertainment Tonight‘ erklärte Cannon jetzt: „Mein Therapeut sagt, ich sollte zölibatär leben.“ Einverstanden sei er damit nicht, zumindest wolle er eine „kleine Pause“ vom Kinderkriegen einlegen. Momentan bekomme sein Nachwuchs auf jeden Fall „volle Aufmerksamkeit“. Auf die Frage, woher sein ausgeprägter Familiensinn komme, antwortete er: „Ich komme aus einer großen Familie [...] und habe so viel Liebe für Familie und Kinder in mir. Daher möchte ich auch eine große Familie haben.“

Am 14. Juni brachte seine Freundin zwei Jungs zur Welt: „Willkommen auf der Welt. Zion Mixolydian Cannon und Zillion Heir Cannon,“ schrieb sie unter den Clip. Gleichzeitig soll Cannon auch ein Kind mit dem Model Alyssa Scott erwarten! Unter ein Instagram-Bild schrieben die beiden, wie sie ihr Kind nennen wollen: „Zen S. Cannon.“ Cannon selbst gab vor vielen Monaten gegenüber 'Entertainment Tonight' zu, dass seine persönlichen Erlebnisse bezüglich des Ehelebens seine Einstellung für immer verändert haben. „Ich glaube nicht mehr an die Ehe", sagte der Vater der achtjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan dem TV-Magazin. „Meine Einstellung hat sich verändert. [...] Ich tue nicht gerne Dinge, in denen ich nicht gut bin."

BANG Showbiz