XXL-Blumenkäufe und Textnachrichten bis zum Umfallen?!

8 Kinder mit 5 Frauen: User witzeln über Nick Cannons Muttertags-Stress

Das Internet amüsiert sich über Nick.
Das Internet amüsiert sich über Nick Cannon. © deutsche presse agentur

US-Comedian Nick Cannon ist zum Social-Media-Trend geworden. Das liegt aber nicht an seinem komödiantisches Talent, sondern an Witzen über den 41-Jährigen. User auf Twitter malen sich humorvoll aus, wie ein Mann mit acht Kindern von fünf Frauen wohl am Muttertag rotieren muss.

Nick Cannons Handy im Dauereinsatz?

Ob Nick Cannons Handy-Aktivität an dem besonderen Tag so krass war, dass er sich die Finger wundschrieb? Das zumindest stellt sich ein User vor, der ein Bild eines Handys in XXL-Länge voller Nachrichtenverläufe teilt.

Blumenkaufrausch bei Nick Cannon?

Ein anderer Twitter-Nutzer stellt sich unterdessen vor, wie Nicks Einkauf am Muttertag verlaufen sein könnte. Sein Verdacht? Blumen, jede Menge Blumen, wie Sie unten im Tweet sehen.

US-Comedian im Videoanruf-Stress?

In einem anderen Beitrag wird hingegen über vermeintliche Videoanruf-Exzesse gescherzt. Zu einem Bild aus Christopher Nolans Batman-Trilogie, auf dem Morgan Freeman (84) alias „Lucius Fox“ vor einer Vielzahl an Monitoren steht, schreibt der User: „Nick Cannon beim Facetimen mit den Müttern seiner Kinder am Muttertag.“

Ein Komiker als Lachnummer

Sind die Regale nach Nicks Einkauf etwa komplett leergefegt? Malt sich zumindest Twitter-Nutzer Chris aus.

Ein Comedian wird zur Lachnummer. Bei der Nummer allerdings wohl eher ungewollt. (nos)

weitere Stories laden