Nicht Flavio Briatore oder Seal: Heidi Klum und Kids denken am Vatertag an Tom Kaulitz!

Heidi Klum and Tom Kaulitz sind seit 2019 glücklich verheiratet. Auch Heidis Kids verstehen sich offenbar blendend mit Stiefpapa Tom.
Heidi Klum and Tom Kaulitz sind seit 2019 glücklich verheiratet. Auch Heidis Kids verstehen sich offenbar blendend mit Stiefpapa Tom. © picture alliance

Wie gut verstehen sich Heidi Klums Kids mit Tom Kaulitz?

Es ist schon eine Weile her, dass Heidi Klum (47) der Welt erstmals mit Babykugel begegnete – inzwischen ist ihre Älteste, Tochter Leni, 17 Jahre alt. Und seitdem sind drei weitere Kinder dazugekommen: Henry (15), Johan (14) und Lou (11). Doch weder Lenis Papa Flavio Briatore (71), noch Henrys, Johans und Lous Papa Seal (58) spielen heute eine wichtige Rolle in Heidis Leben. Denn sie hat sich neu verliebt, in Ehemann Tom Kaulitz (31). Das große Glück: Heidis Kids verstehen sich blendend mit Tom. An Vatertag ist es an der Zeit, ihm das mal zu sagen.

Dieses Foto ist etwas ganz besonderes

Vor mehr als zwei Jahren haben sich Heidi und Tom das Ja-Wort gegeben. Seitdem wurde Tom offenbar gut in die Familie Klum integriert, denn immer wieder teilt Heidi Fotos von ihm gemeinsam mit den Kids. Doch das Foto, das das Model dieses Mal auf Instagram zeigt, ist etwas ganz besonderes.

Auf dem Foto sieht man Heidi, Tom und die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou. Die Gang chillt am Strand und genießt die Sonne, Heidi formt ein dickes Herz mit den Händen. „Wir sind so dankbar, dass du Teil unseres Lebens bist“, schreibt sie zu dem Foto und spricht damit auch für ihre vier Kinder. „Deswegen nutzen wir den heutigen Vatertag, um dich zu feiern.“

Diese beiden Sätze sprechen ganz für sich und werden Tom sicherlich viel bedeuten.

Im Video: Heidi Klum und Seal können stolz auf Tochter Lou sein

Heidi Klums und Seals Tochter Lou kann richtig gut tanzen
00:35 Min

Heidi Klums und Seals Tochter Lou kann richtig gut tanzen

Noch ein Baby für Heidi Klum?

Lange hielten sich die Gerüchte über die Babyplanung von Heidi und Tom in den deutschen Boulevard-Medien und so hieß es immer wieder, dass Heidi mit Tom ein Kind zeugen wolle. Und sogar Kollege und Kumpel Wolfgang Joop (76) feuerte die Babygerüchte persönlich an. Bisher hat sich jedoch nichts dergleichen bewahrheitet – und das ist sicherlich auch für Tom in Ordnung, denn für Leni, Henry, Johan und Lou darf er trotzdem Papa sein.

PSY