Niall Horan: Was läuft da mit Selena Gomez?

Niall Horan: Was läuft da mit Selena Gomez?
Niall Horan und Selena Gomez sind "wirklich gute Freunde" © Julia Shea/Cover Images, WENN

Es ist nicht das erste Mal, dass Niall Horan und Selena Gomez nachgesagt wird, mehr als nur gute Freunde zu sein. Der Sänger dementiert heftig.

Ihre Fans würde nichts mehr freuen, als dass Niall Horan (26) und Selena Gomez (27) endlich zugeben, dass sie ein Paar sind. Doch alles, was vom ehemaligen Star von One Direction ('What Makes You Beautiful') und der Sängerin ('Lose You To Love Me') kommt, sind Dementi.

Petition der Fans

"Typischer, absolut nutzloser Quatsch" ist die Antwort, die der Mädchenschwarm jetzt auf die erneute Frage gab, ob er mit seiner Kollegin liiert sei. Dabei haben die beiden sich die immer aufs Neue aufflammenden Gerüchte, die so gar nicht verstummen wollen, zum Teil selbst zuzuschreiben. Das erste Mal wurden die beiden nämlich bereits 2015 miteinander in Verbindung gebracht. Damals wurde berichtet, dass sich Niall und Selena auf der Party zu Jenna Dewans 35. Geburtstag geküsst hätten. Es half nicht, dass sie auch auf nachfolgenden Events häufiger gemeinsam gesehen wurden. Fans finden die Verbindung ganz toll, starten sogar eine Petition, um die beiden zu überreden, es doch endlich offiziell zu machen.

Niall Horan kann es nicht mehr hören

Auch die Moderatoren der 'Kyle and Jackie O Show ' beim Radiosender Kiss FM konnten sich die Frage am Dienstag (11. Februar) nicht verkneifen, als sie Niall zu Gast hatten. Der Sänger war leicht genervt. "Nicht schon wieder", stöhnte er. "Diese Petition läuft jetzt schon seit acht Jahren, glaube ich. Selena und ich sind einfach wirklich gute Freunde und wir haben den gleichen Freundeskreis. Ich erinnere mich noch an einen Artikel, in dem sie entweder in mein Haus ging oder gerade herauskam und alle dachten 'Sie sind zusammen!' Ich hatte ein Barbecue und es waren noch mindestens 15 andere Leute da! Das Ganze ist einfach typischer, absolut nutzloser Quatsch!" Schade — dabei hätten Selena und Niall Horan doch so gut zusammen gepasst!

© Cover Media