Niall Horan: Ich habe nichts mit Selena Gomez, ehrlich!

Niall Horan: Ich habe nichts mit Selena Gomez, ehrlich!
Niall Horan will endlich aufräumen © Keith Mayhew/Cover Images, WENN

Sänger Niall Horan hat Gerüchte dementiert, er date Selena Gomez, die Ex von Kollegen Justin Bieber und The Weeknd.

Niall Horan (26) hat sein Privatleben immer so geheim wie möglich gehalten. Tatsächlich ist er das (ehemalige) One-Direction-Mitglied, über dessen Liebesleben am wenigsten bekannt ist. Das lädt natürlich immer wieder zu Spekulationen ein.

Keine Zweifel – oder?

Die gehen Niall ganz schön auf die Nerven. Viel tun kann er dagegen aber nicht. Bereits 2015 wurde er etwa mit Musiker-Kollegin Selena Gomez (27) in Verbindung gebracht, als die beiden knutschend auf der 35. Geburtstagsparty von Channing Tatums damaliger Ehefrau Jenna Dewan (39) gesichtet wurden. Im Oktober dieses Jahres besuchten Niall, Selena und Freunde schließlich die Osteria Mozza in Los Angeles. Auf einem auf Instagram geposteten Bild hat Niall seinen Arm und Selenas Taille gelegt. Es ist doch eindeutig: Die beiden sind ein Liebespaar!

Niall Horan hat gerne weibliche Freunde

Mitnichten, beteuert der Sänger im australischen Podcast 'Hit 90.9's Brekkie Crew'. Er sei tatsächlich Single – und genervt davon, dass er keine weiblichen Freunde haben kann, ohne das die Medien sie als Paar beschreiben: "Habe ich eine Freundin? Nein, habe ich nicht. Das ist das, was mich am meisten nervt. Versucht mal, mit einer Frau befreundet zu sein." Ob die Gerüchte um Niall und Selena damit jetzt ein für allemal abgeschlossen sind?

© Cover Media