Neues Projekt in Planung? Niall Horan träumt von einem Pub

Neues Projekt in Planung? Niall Horan träumt von einem Pub
Niall Horan zapft gern Bier © FayesVision/WENN.com, WENN

Niall Horan möchte sich eines Tages mit einer Bar ein zweites Standbein aufbauen. Wird der One-Direction-Sänger zum Wirt?

Der ehemalige One-Direction-Star Niall Horan (26, 'Slow Hands') steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums. Doch gleichzeitig ist der Sänger auch an anderen Projekten interessiert - fernab von der Musikindustrie.

Niall Horan mag Guinness

Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' verriet Niall, dass er sich vorstellen könnte, eines Tages eine Bar zu öffnen: "Ich möchte nach wie vor die Musikwelt erobern. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte. Aber ich würde gern eine Bar haben – oder mehr ein Pub. Jemanden zu finden, der sich in meiner Abwesenheit darum kümmert, könnte schwierig werden. Aber ich trinke gern ein gutes Guinness, wenn ich also diesen Zapfhahn zum Laufen bringen könnte, hätte ich nichts dagegen einzuwenden."

Berühmte Vorbilder

Unter Musikstars ist diese Idee allerdings nicht ganz so neu: Auch Sänger Ed Sheeran (28, 'Shape of You') und Jade Thirlwall (26, 'Black Magic') von Little Mix haben in den vergangenen Monaten ähnliche Projekte verwirklicht. Ed eröffnete sein Pub Bertie Blossom in West London und Jade ihre Bar Red Door in ihrer Heimatstadt South Shields, Newcastle.