Neues Musikvideo von Michael Wendler: Freundin Laura Müller (18) spielt die Hauptrolle

Laura Müller posiert sexy bei den Dreharbeiten
02:04 Min Laura Müller posiert sexy bei den Dreharbeiten

Laura Müller rückt immer mehr ins Rampenlicht

Bald bekommen wir etwas Neues von Michael Wendler zu hören! Der 46-Jährige arbeitet aktuell nämlich an seinem nächsten Album namens "Stunde Null". Und auch Freundin Laura Müller ist nicht ganz unbeteiligt an der Neuerscheinung. Der Sänger spannt die 18-Jährige nämlich in seine Karriere ein und macht sie prompt zur Hauptrolle seines neuesten Musikvideos.

Mit knappen Shorts, Cowboystiefeln und tiefem Ausschnitt posiert die Schülerin dafür auf einem Motorrad, wie das Video zeigt. Die Fans sind davon allerdings nicht so begeistert, wie Michael Wendler selber.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

power of love @wendler.michael ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Michael und Laura sind glücklich zusammen

Aktuell ist das Liebespaar außerdem auf der Suche nach einem neuen Heim in Florida. Denn Laura fühlt sich in Wendlers jetziger Villa unwohl. Sie ist zwar noch nicht dauerhaft zu Michael gezogen, doch wenn es nach der Schülerin geht, passiert das noch dieses Jahr.