Neues Kapitel, neuer Look: Britney Spears trägt jetzt feuerrote Spitzen

 Britney Spears arriving at the 29th Annual GLAAD Media Awards in Beverly Hills, California - April 12, 2018 - GLAAD Media Awards 2018, Beverly Hills California United States Beverly Hilton Hotel PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xOxConnorx
So sieht Britney Spears nicht mehr aus © imago images/Runway Manhattan, O Connor via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Britney Spears ist frischverlobt

Feuerrot ist die Farbe der Liebe – das scheint auch Britney Spears (39) verstanden zu haben. Pünktlich zu ihrem neuen Lebenskapitel, der Verlobung mit Langzeitfreund Sam Ashgari (27), hat sich die Sängerin jetzt ihre geliebte blonde Haarpracht aufpimpen lassen. Ein frischer Cut, einmal in den Farbtopf getaucht – und fertig ist der trendige „Ja, ich krempel mein Leben um“-Look.

Alles neu

Britney Spears hat allen Grund dazu, auf Wolke Sieben zu schweben. Nicht nur hat Vater Jamie Spears die nötigen Dokumente eingereicht, um endlich die jahrzehntelange Vormundschaft zu beenden, ihr Partner Sam Ashgari hat die Gunst der Stunde genutzt, um vor ihr auf die Knie zu gehen. Im Netz präsentierte sie erst am Montag stolz ihren Verlobungsring. Und schon da fiel den Fans auf: Irgendwie sieht Britney verändert aus.

Ja, um ein neues Kapitel einzuleiten und mit einem alten abzuschließen, lässt Frau gerne mal an ihrer Optik spielen. Das hat sich auch Britney nicht zwei Mal sagen lassen und hat kurzerhand einen Termin beim Frisör ihres Vertrauens gebucht, um sich einen völlig neuen Look verpassen zu lassen. „Nach meinem ersten richtigen Popo-Bild war ich inspiriert, rot zu werden und mir meine Haare abzuschneiden. Jetzt fühle ich mich wie eine ganz neue Frau“, heißt es in der Bildunterschrift ihres Videos, das sie jetzt im Netz mit ihren Fans geteilt hat.

Wirkt fast so, als würde die 39-Jährige jetzt das nachholen wollen, was sie in den vergangenen 13 Jahren verpasst hat. In dieser Zeit war es ihr nämlich offiziell verwehrt geblieben, selbst über ihr Leben zu bestimmen.

Frisur als Befreiungsschlag

Das scheint sich in den vergangenen Tagen bereits geändert zu haben. Zumindest, was die Verlobung angeht, scheint Britney endlich wieder Entscheidungsgewalt gehabt zu haben. Kein Wunder, dass ihre neue Frisur also wie ein Befreiungsschlag wirkt. (cch)