Neues Album? Rihanna arbeitet wieder im Studio

Rihanna: Bald kommt das neue Album!
Rihanna © BANG Showbiz

Erfreuliche Nachrichten: Rihanna ist wieder zurück im Studio

Das bestätigte die Sängerin jetzt höchstpersönlich und versetzt Fans damit in große Aufregung und Freude. Am Freitag (15. Juni) war sie in der 'Graham Norton Show' zu Gast, um den Film 'Ocean's 8' zu promoten. Mit dabei waren des Weiteren auch ihre Co-Stars Sandra Bullock, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter.
Im Interview sagte die 'Umbrella'-Hitmacherin, dass der Nachfolger von 'Anti', das 2016 erschienen war, in Arbeit sei. "Ich bin momentan im Studio", erzählte sie dem Talkmaster. Auf die Frage, ob das Album an Weihnachten erscheinen werde, antwortete die 30-Jährige: "Du musst abwarten und dann wirst du es schon sehen."

Erst im letzten Monat wurde bekannt, dass die nächste Platte vor allem von Reggae beeinflusst sein wird. Vorbilder sollen unter anderem Bob Marley und der einflussreiche Musikproduzent Lupa Dups gewesen sein. Das berichtete zumindest die 'Vogue'-Journalistin Chioma Nnandi nach dem Cover-Shooting mit dem Pop-Star.

Das neue Album wird bereits das neunte der Musikerin aus Barbados werden.

BANG Showbiz