Neuer Trend: Weg mit den Tattoos!

Gar nicht so einfach, den Ex loszuwerden. Diese Erfahrung musste jetzt Eva Longoria machen. Seit der Trennung im November 2010 versuchte die Schauspielerin, ihr Liebes-Tattoo loszuwerden. Doch so einfach ging das nicht.
© Dean Chapple/Splash News

Wie 'TMZ' berichtet, ließ sich Evas Nackentattoo 'Nine', das für Parkers Spielernummer bei den San Antonio Spurs stand, nur schwer entfernen. Nach etlichen Fehlversuchen suchte Eva jetzt eine Spezialklinik in Beverly Hills auf. Dort gelang es endlich, alle Spuren von Tony auf ihrer Haut zu löschen.
© Splash News

Bei der Premiere von 'Happy Feet 2' in Los Angeles konnte man sehen, dass Sängerin Pink eine Wandlung vollführt. Nicht nur, dass die frischgebackene Mutter ganz stolz auf dem Roten Teppich erschien. Die wilde Sängerin scheint auch an ihrer Optik zu feilen. Das Tattoo hinter ihrem linken Ohr ist deutlich blasser - als wenn es gerade nach und nach entfernt werden würde.
© John Salangsang | LEP | Splash

Noch vor einigen Jahren erschien die Musiknote als Tribal in voller Farbe, wie man hier sehen kann. Doch offensichtlich will Pink jetzt nichts mehr davon wissen.
© Nikki Nelson / WENN

Huch, was ist denn hier passiert? Sieht ganz so aus, als würde hier jemand seine Tattoos entfernen lassen. Der Schriftzug im Nacken verrät auch schon, um wen es sich handelt: Nicole Richie.
© TC / Splash News

Neben dem Schriftzug im Nacken hat das IT-Girl unter anderem bunte Flügel auf den Schulterblättern, eine Sternschnuppe auf dem linken und den Schriftzug 'Virgin' auf dem rechten Handgelenk sowie einen Rosenkranz auf dem linken Fuß.
Richie bezeichnete ihren Körperschmuck als 'Jugendsünden' und kündigte an, die Tattoos entfernen lassen zu wollen - ein Schritt, den mancher Star schon hinter sich hat ...
Richie bezeichnete ihren Körperschmuck als 'Jugendsünden' und kündigte an, die Tattoos entfernen lassen zu wollen - ein Schritt, den mancher Star schon hinter sich hat ...
© TC / Splash News

Angelina Jolie hat mindestens eine Tätowierung bitter bereut. Das Names-Tattoo von Ex-Mann Billy Bob Thornton, der die Schauspielerin betrog, musste nach der Trennung weichen. Auf dem linken Oberarm stehen jetzt die Längen- und Breitengrade ihrer Kinder.

Britney Spears zählt ebenfalls zu den Stars, die sich ein Tattoo haben entfernen lassen - allerdings war hier bis dato kein Mann im Spiel.
© Mandatory Credit: Nikki Nelson /

Das Kabbala-Symbol, das der Sängerin Kontrolle über ihr Leben und die Fähigkeit, sich selbst zu heilen verleihen sollte, gibt's nicht mehr.
© Goddard/Splash News

Der nächste Star, der sich von einem Tattoo verabschiedet hat: Jessica Alba. Die 30-Jährige hat jetzt ihre zweite Tochter zur Welt gebracht hat - vielleicht auch ein Grund, den einst heiß geliebten Körperschmuck früh genug loszuwerden.
© dpa

Bis 2009 schmückten noch ein Gänseblümchen und Marienkäfer den Nacken der Schauspielerin.
© Russell Einhorn/Splash News

Von den fünf Tattoos, die sich Cheryl Cole einmal stechen ließ, sind nur noch vier geblieben.
© Mandatory Credit: Owen Beiny / WENN.com

Der rechte Oberschenkel ist wieder blank. Die Pop-Sängerin begründete die Behandlung damit, dass sie aus dem Tattoo herausgewachsen sei.
© Mandatory Credit: Owen Beiny / WENN.com

Auch Megan Fox ist für ihre zahlreichen Tätowierungen bekannt. Da kommt es nicht von ungefähr, dass die Schauspielerin immer wieder mit ihrer Kollegin Angelina Jolie verglichen wird.
© Kiley Bishop/London Ent/Splash

Das Unterarm-Tattoo mit dem Konterfei von Marilyn Monroe ließ sie sich als Warnung stechen. "Um mich davon zurückzuhalten, mich von der Filmindustrie so schlecht behandeln zu lassen, dass es mich kaputtmacht", hatte Fox damals noch begründet. Warum es vor ein paar Monaten weichen musste, ist bisher nicht bekannt.
© AKM IMAGES / Splash News

Kelly Osbourne setzt ihren Image-Wandel fort. Erst gab's blonde statt pinke Haare, dann purzelten die Pfunde und seit Ende des vergangenen Jahres sollen langsam aber sicher auch die Tattoos weichen.
© picture-alliance/ dpa

Zwar betonte Kelly, dass einige Tätowierungen eine spezielle Bedeutung hätten, "aber ich habe jetzt das Gefühl, dass einige ein Fehler waren", zitierte das englische Magazin 'Closer' die Sängerin: "Ich will das Keyboard auf meinem Unterarm loswerden - ich kann nicht mal Klavierspielen. Und ich mag auch die Knochen und Herzen auf meinen Handgelenken nicht. Ich habe mich mit einem Hautarzt getroffen und ich werde mit der Laserbehandlung so bald ich Zeit habe beginnen."

Einmal seriös bitte: Um seine Schauspiel-Karriere voranzutreiben, ließ sich auch Rapper 50 Cent behandeln. Einige Tätowierungen auf den Armen mussten weichen - mit Erfolg: Im vergangenen Jahr war der Amerikaner in vier Filmen zu sehen.
© ANP
01 18