Neuer Streit zwischen Nadja abd el Farrag und Verona Pooth

Naddel ätzt gegen Verona Pooth
01:04 Min Naddel ätzt gegen Verona Pooth

Verona vs. Naddel: Schlagabtausch geht in die nächste Runde

In ihrem Buch „Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“ schildert Verona Pooth die schicksalsträchtigen Momente und Meilensteine ihres Lebens. Da darf natürlich auch nicht das Zusammentreffen fehlen, das eine jahrelange Rivalität nach sich zog: Der Moment, als Verona Dieter Bohlen in flagranti mit Naddel im Bett erwischte.In unserem exklusiven Interview verrät Naddel nun, was die davon hält. 

Vor 23 Jahren fing alles an

„Ich habe Verona zweimal in meinem Leben gesehen, einmal spuckte sie nur rum“. Was Nadja abd el Farrag damit meint und was sie noch über Verona zu sagen hat, das sehen Sie in unserem Video. ​

Es ist bereits 23 Jahre her, dass Pop-Titan Dieter Bohlen seine Naddel für Verona verließ - und nach der Heirat mit Verona - dann wieder mit Naddel zusammen kam. Doch die Rivalität zwischen den beiden TV-Gesichtern ist seitdem nie abgeebbt. Dass Verona Pooth erst kürzlich ihre Biografie „Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“ veröffentlicht und Naddel ein Kapitel gewidmet hat, kann die Ex-DJane nicht verstehen und möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Ob sich die Erzrivalinnen jemals versöhnen werden? Wohl kaum...