Neuer Rekord! Sängerin Ariana Grande ist die Queen of Instagram

Neuer Rekord! Sängerin Ariana Grande ist die Queen of Instagram
Ariana Grande ist die Frau mit den meisten Followern auf Instagram © Ivan Nikolov/WENN.com, WENN

Ariana Grande hat Selena Gomez vom Thron gestoßen und ist nun die Frau mit der größten Followerschar auf Instagram.

Für Ariana Grande (25) könnte es beruflich zurzeit nicht besser laufen. Die Sängerin sahnt einen Preis nach dem nächsten ab und schafft es mit ihren Hits auf Top-Charts-Platzierungen. Nun hat der Superstar einen weiteren Meilenstein erreicht: Sie ist die Frau mit den meisten Followern auf Instagram.

Selena Gomez wurde entthront

In der Social-Media-Ära gibt es wohl kaum einen wichtigeren Gradmesser für den Erfolg, als die Zahl der Abonnenten auf Instagram. Umso mehr dürfte es Ariana freuen, dass sie den Rekord von Kollegin Selena Gomez (26) nun geknackt hat. Der aktuelle Stand der Followerzahlen, der sich natürlich stetig ändert, lautet: Ariana führt mit 146.286.173 Abonnenten, dicht gefolgt von der entthronten Selena mit 146.267.80.

Der King of Instagram

Doch obwohl Ariana nun die Frau mit den meisten Followern ist, gibt es einen Star, der noch mehr Anhänger auf seinem Account um sich geschert hat. Die Rede ist von dem portugiesischen Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo (34). Der Sportler ist mit 155 Millionen Abonnenten der ungeschlagene King of Instagram.

Um diesen Rekord zu brechen, muss sich Ariana Grande also noch etwas ranhalten.

© Cover Media