Neuer „Prince of Pop“? Justin Bieber stichelt gegen Shawn Mendes

Justin Bieber will um seinen Titel kämpfen

Nanu, ist da jemand ein schlechter Verlierer? Justin Bieber (25) stand jahrelang unangefochten an der Pop-Spitze - kaum einer konnte seinem Erfolg das Wasser reichen. Nun macht ihm aber ausgerechnet Shawn Mendes (20), der auch Justins Ehefrau Hailey (22) gedatet hat, diesen Titel streitig. Wie Justin Bieber auf Instagram die beleidigte Leberwurst spielt, zeigt das Video.

Biebs holt sich Unterstützung von Mega-Star Ed Sheeran

Ob es sich bei Justins Kommentar um eine echte Kampfansage handelt oder alles doch nur Spaß ist, werden die nächsten Wochen zeigen.

Echter Beef wegen Herzensdame Hailey Baldwin kam zwischen den Jungs bisher jedenfalls nicht auf. Nur einen Tag nach der Blitzverlobung von Hailey und Justin zeigte Shawn nämlich, dass er ein guter Verlierer ist und gratulierte den beiden.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

10

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Überhaupt sollte sich Justin Bieber aktuell besser auf seine eigene Karriere konzentrieren: Am 10. Mai kommt seine neue Single mit Mega-Star Ed Sheeran (28) auf den Markt.