Neuer Partnerlook: Glatze! GNTM-Anuthida & ihr Freund greifen zum Rasierer

GNTM-Star Anuthida Ploypetch und ihr Freund Richy Koll
GNTM-Star Anuthida Ploypetch und ihr Freund Richy Koll © Instagram

Anuthida hat keinen Angst vorm Radikalschnitt

Herrlich, wenn man mit der Haarschneidemaschine experimentieren und sich ganz zur Not in Quarantäne verstecken kann. Ein Versteckspiel, das Anuthida Ploypetch so ganz und gar nicht nötig hat. Das Ex-GNTM-Model zeigt stolz im Netz, zu welch radikalem Kahlschlag sie die lange Auszeit während der Corona-Pandemie getrieben hat. Sie und ihr Freund haben sich kurzerhand Glatzen rasiert.

Anuthidas Freund hat's vorgemacht, jetzt zieht sie auch blank - auf dem Kopf

Stolz grinst Anuthida in die Kamera, während nach und nach immer mehr Haare zu Boden fallen. Kein Geringerer als ihr Liebster Richy Koll hat - wie in einer neuen Fotoserie bei Instagram zu sehen ist - den Rasierer angesetzt und arbeitet sich bis zur völligen Glatze vor. Und damit hat er bereits Erfahrung, er selbst trägt neuerdings nämlich ebenfalls Glatze.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

long story short

Ein Beitrag geteilt von a human being (@anuthida) am

Experimentierfreudig

Dass Anuthida und Richy vor haarigen Experimenten nicht zurückschrecken, lässt sich in ihren Instagram-Accounts nicht verbergen. Erst kürzlich zeigten sich beide auf ihrem Profil mit pinker Kurzhaarfrisur, wenig später auf seinem mit knallroten Haaren. Bis die beiden wieder zum Farbtopf greifen können, wird es jetzt erst einmal etwas dauern. Aber wer weiß, auf was für Ideen das Paar noch so kommt...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

form meets function. |anzeige|

Ein Beitrag geteilt von creative mind (@richykoll) am