VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Neuer Look! Tennis-Ass Sabine Lisicki hat sich von ihrer langen Mähne getrennt

Tennisprofi Sabine Lisicki trennte sich nach 20 Jahren von ihren langen blonden Haaren.
Tennisprofi Sabine Lisicki trennte sich nach 20 Jahren von ihren langen blonden Haaren. © picture alliance / ATP, ATP

Sabine Lisicki trennte sich von ihren lange Haaren

Tennisspielerin Sabine Lisicki (29) wagte eine optische Veränderung - sie trennte sich von ihrer langen blonden Mähne. Auf Instagram postete sie voller Stolz das Ergebnis ihres Friseurbesuches - und das kann sich definitiv sehen lassen.

Sabine Lisicki überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look.

Neben dem Bild schrieb Sabine Lisicki: "Neue Haare! Nach 20 Jahren langen Haaren habe ich sie endlich abgeschnitten. Ich wollte es schon so oft machen, aber ich hatte Angst. Jetzt, wo ich es getan habe, bin ich wirklich glücklich und ich liebe es!"

Nicht nur bei der hübschen Blondine selbst kommt der neue Schnitt prächtig an, auch ihre Follower sind durch die Bank begeistert: "Es sieht sehr sehr schön aus!!! Liebe es, diese Frisur war die richtige Entscheidung", liest sich ein Kommentar. "Ganz toll Lady, steht dir gut! Jetzt noch volles Rohr an alte Erfolge anknüpfen!", heißt es in einem weiteren.

BANG Showbiz