Neuer Look: Sophia Thomalla trägt jetzt Blond

Sophia Thomalla trägt jetzt wie Gwen Stefani blond!
00:59 Min Sophia Thomalla trägt jetzt wie Gwen Stefani blond!

Sophia Thomalla sieht jetzt anders aus

Kürzer, blonder, noch wilder: So präsentiert sich Sophia Thomalla jetzt in ihrer Instagram-Story. Ist denn was Entscheidendes passiert, oder wieso hat die Moderatorin jetzt zum Farbmittel gegriffen?

Inspiration von Gwen Stefani?

"Als Blondine hat man mehr Ausreden", schreibt Sophia zu ihrem ersten Selfie mit neuer Haarfarbe. Ob die 28-Jährige wohl von der Ex ihres aktuellen Beaus Gavin Rossdale (52) inspiriert wurde? Der war nämlich für 12 ganze Jahre mit keiner anderen als Gwen Stefani (48) verheiratet – und die trägt ja schon lange platinblond.

Bei einem Football-Spiel von Gavin und Gwens Sohn begegneten sich Sophia und Gwen vor Kurzem zum ersten Mal. Das Treffen verlief überraschend reibungslos – nach einer förmlichen Begrüßung gingen sich die beiden aus dem Weg.

Doch vielleicht hat die Sängerin ja doch einen größeren Eindruck bei Sophia hinterlassen, als es zuerst schien? So oder so, wir finden, dass Sophia der neue Look ziemlich gut steht!