Neuer Look! Sängerin Carly Rae Jepsen wagt eine komplette Typveränderung

Krasses Umstyling

Wow, die hätten wir ja beinahe nicht erkannt! Sängerin Carly Rae Jepsen hat sich an eine ganz andere Frisur und Haarfarbe gewagt, die wir so an ihr noch nie gesehen haben: blond und kurzhaarig.

Carly Rae Jepsens Signature-Look ist passé

Man kennt die 31-Jährige vor allem in ihrem Signature-Look: gerader Pony, der ins Gesicht fällt, dazu stets dunkles Haar. Ab und zu durfte es mal einen Rotstich sein, auch in der Länge hat sie variiert. Jetzt sind jedoch nicht nur die Haare ab: Mit hellblonden Bob erinnert sie unweigerlich an eine bekannte Politikerin.

Welcher weltbekannten Dame Carly Rae Jepsen mit ihrem neuen Look ähnelt und wie sie mit der neuen Frisur ausschaut, können Sie sich im Video ansehen.

Bekannt wurde sie 2012 durch den Gute-Laune-Ohrwurm 'Call Me Maybe'. Die kanadische Sängerin und Songwriterin erreichte 2007 den dritten Platz der Show 'Canadian Idol' – das Pendant zum deutschen TV-Format 'Deutschland sucht den Superstar'.