Neuer Look: Kim Gloss hat jetzt lange rote Haare

Kim Gloss überrascht bei den About You Awards mit roter Mähne.
Kim Gloss überraschte bei den About You Awards mit roter Mähne. © instagram/kim_glossofficial

Kim Gloss wagt was Neues

Ex-DSDS-Kandidatin und Youtuberin Kim Debkowski (26) alias Kim Gloss erfindet sich optisch immer wieder neu. Auch zuletzt stand eine haarige Veränderung auf dem Plan: Aus einem Balayage-Longbob wurde kurzum eine rote XXL-Mähne.

Die experimentierfreudige Sängerin überraschte bei den About You Awards in Hamburg plötzlich mit überlangen roten Haaren und stylishem Ansatz. 

"Dachte erst, ist eine von den Kardashians"

Ihre Instagram-Follower sind allerdings geteilter Meinung was den neuen Look angeht: "Ich hoffe, es ist nur eine Perücke, die Farbe steht dir zwar gut, aber ich finde die Übergänge vom Braun ins Rot schrecklich", kommentiert jemand bei Instagram. Der Großteil findet aber: "Du sieht Mega aus!" oder schreibt "die Haare sind geil". Einige verwechselten Kim fast mit der amerikanischen Kim Kardashian! 

Ob es eine Perücke ist, lässt sich anhand ihres Instagram-Profils nicht sagen. In ihrer Insta-Story zeigt sich Kim frischgeduscht aber bisher nur mit Handtuch-Turban auf dem Kopf. Dass sie auch sehr natürlich kann, zeigte sie zuletzt in einem Post, bei dem sie sich komplett ohne Make-up zeigte.

Bei Instagram hat die 26-Jährige inzwischen über 300.000 Follower. Eine ganze Menge - mit der sich viel verdienen lässt? Vor etwa einem Jahr hat sie uns im Video verraten, wie viel Kohle die Influencerin mit Social Media macht. Und so viel sei verraten: Es kann sich sehen lassen!