Neuer Look! Hayden Panettieres blonde Mähne ist Geschichte

Hayden Panetierres neuer Look
00:42 Min

Hayden Panetierres neuer Look

Haydens lange, blonde Mähne ist Geschichte

Viele Jahre war die lange, blonde Mähne das Markenzeichen von Hayden Panettiere (30). Ende vergangenen Jahres dann der Schock: Die Schauspielerin überraschte nach zehn Monaten Internet-Abstinenz mit einem komplett neuen Look: einem modernen Pixie-Cut mit raspelkurzen Seiten, einem sogenannten Side-Cut. Jetzt war sie schon wieder beim Friseur. Wie sie aktuell aussieht, gibt es im Video. 

Die Fans feiern den neuen Look

Da hat wohl jemand Blut geleckt: Nach ihrer ohnehin schon gewagten Frisur von Dezember hat Hayden dieses Mal noch mehr Gas gegeben: Jetzt sind die Haare, die sie übrigens auch Silber gefärbt hatte, noch ein Stückchen kürzer. Hut ab für so viel Mut! Das denken sich auch ihre Fans: Die Twitter-Gemeinde ist ganz aus dem Häuschen und die Schauspielerin erntet durchweg positive Kommentare.