VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Neuer Latino-Sommerhit: DSDS-Star Norman Langen will der deutsche Ricky Martin werden!

Nach Tumor-OP: Norman Langen startet wieder richtig durch

Norman Langen will jetzt der deutsche Ricky Martin werden. Ja, genau DER Norman Langen, der nach DSDS mit seinen Schlagerhits seine Fans sonst eher zum Schunkeln bringt. Jetzt gibt es vom 33-Jährigen Latino-Rhythmen und Hüftkreisen. Wie seine eingefleischten Schlagerfans das bei der Feuertaufe auf Mallorca fanden, das erfahren Sie in unserem Video.

Gesundheitlich alles im grünen Bereich

Mit einer selbsterfundenen Mischung aus Reggae und Schlager möchte Norman den nächsten Sommerhit landen. Vor ein paar Wochen wäre an einen neuen Song allerdings kaum zu denken gewesen. Im März 2018 entdeckte der ehemalige DSDS-Kandidat beim Duschen einen Knoten in seiner rechten Brust, der große Angst in ihm auslöste: "Da in meiner Familie auch einige an irgendwelchen Krebsarten erkrankt sind, hat man natürlich erstmal dieses Kopfkino", berichtete der Sänger damals.

Doch zum Glück hat sich seine Horror-Vermutung nicht bestätigt. Die Ärzte fanden zwar einen Tumor, allerdings war dieser gutartig. "Der wurde entfernt. Es ist alles wieder gesund", erzählt der 33-Jährige heute. Jetzt freut sich Norman einfach über jeden neuen Tag. Und auf die kommenden wärmeren Monate, zu denen sein neuer Song 'Baila mi Amor' nicht besser passen könnte.