Neuer Klunker bei Heidi Klum: Hat Tom Kaulitz ihr einen Heiratsantrag gemacht?

Heidi Klum und ihr Mega-Klunker
02:01 Min Heidi Klum und ihr Mega-Klunker

Heidi Klum: Hat Tom Kaulitz ihr einen Verlobungsring angesteckt?

Ein "dezentes" Detail sorgt für einen Mega-Wirbel! Heidi Klum ist ganz entspannt unterwegs in New York. Und an ihrer Hand? Der Mega-Klunker schlechthin. Ob der wohl von ihrem Summer-Toyboy Tom Kaulitz ist - oder steckt da ein cleverer PR-Gag dahinter?

Die Gerüchteküche brodelt

Jeden Tag bekommen wir ja von Topmodel Heidi Klum und ihrem 16 Jahre jüngeren Boyfriend Tom Kaulitz 'ne Menge intimer Knutschfotos geliefert. Gerade turteln die beiden in New York um die Wette – binden sogar Heidis Kinder mit ein. Es scheint ernst zu sein mit den beiden: In einer Kinderboutique werden der "Tokio-Hotel"-Gitarrist und die Model-Mama abgelichtet - seelenruhig schlendern sie umher. Oder ist das alles nur Show?

Your smile is irresistible ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Medien-Profi Heidi Klum: Sie hat die Fäden in der Hand

Sind wir mal ehrlich: Heidi weiß ganz genau, wie man die Paparazzi nutzt. Egal, wo sie in New York auftaucht, sind auch die Fotografen. Für Heidi Klum sind die kein lästiger Nebeneffekt ihrer Glamour-Welt. Ganz im Gegenteil: Sie hat verstanden, welche Vorteile die Schnappschüsse für ihre Bekanntheit haben. Sie inszeniert sich und ihr Leben: Gesprächsstoff ist jedenfalls garantiert. So wie mit dem fetten Ring an ihrer linken Hand.

Auf dem Empire State Building verlobt?

Über ihre Liebe haben die beiden noch nicht öffentlich gesprochen. Dafür bekommen wir das geliefert: Bilder vom Empire State Building. Ganz romantisch haben Supermodel Heidi Klum und ihr Tom den Sonnenaufgang über New York genossen. Und wer weiß, vielleicht ist er ja hier passiert: der Antrag. Noch gibt es dazu nichts Offizielles - aber solange wir weiter rätseln, bleiben die zwei ja weiter im Gespräch.