Neuer Job für Avelina: Boatengs Schwester wird TV-Moderatorin

Avelina Boateng
Avelina Boateng freut sich auf ihren neuen TV-Job. © deutsche presse agentur

"Bringe Menschen gerne zum Lachen"

Avelina Boateng (26) arbeitet jetzt für MTV: Sie wird Moderatorin beim Musik- und Entertainmentsender. "Ab sofort ist sie vor der Kamera unter anderem für das MTV Format 'MTV Buzz' zu sehen", teilte der Sender mit.

Avelina ist die Schwester der Fußballer Jérôme (29) und Kevin-Prince Boateng (31) und verbringt "den Hauptteil ihrer Zeit auf der Bühne als Sängerin" - das sei demnach eine ihrer vielen Leidenschaften. Die Musik sei ihr schon als Kind in die Wiege gelegt worden: "Bei meiner Mutter und meinem Vater lief jeden Tag Musik. Stevie Wonder, Whitney Houston, Michael Jackson, Janet Jackson, Bob Marley, Usher u.v.m. Da habe ich früh mitgesungen und mitgetanzt", erklärt die 26-Jährige.

Why so shy? @iam.avelina 😂 #ThrowbackThursday

Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am

Das Wichtigste für sie bei ihrem neuen Job: "Ich lache sehr gerne und bringe Menschen gerne zum Lachen. Mir ist es außerdem sehr wichtig immer authentisch zu bleiben".

spot on news