VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Neuer Guinness-Rekord? Martina Big will die größten Brüste der Welt

Martina Big will den Busen-Weltrekord
01:25 Min Martina Big will den Busen-Weltrekord

Findet Martina einen Arzt, der ihr 20 Liter Silikon pro Brust einpflanzt?

Martina Big hat bereits offiziell die größten Brüsten Europas, ganze 8,3 Kilo pro Seite! Aber das ist Martina nicht genug. Sie will noch mehr Holz vor der Hütten und mit dem größten Busen der Welt ins Guinness-Buch der Rekorde. Dafür wären 20-Liter-Silikonkissen in jeder Brust nötig. Gibt es überhaupt einen Arzt, der das noch operiert? Wir haben Martina und ihren Ehemann Michael zum Beauty-Doc begleitet und zeigen im Video, was dieser zu ihrem - im wahrsten Sinne des Wortes - großen OP-Wunsch sagt.

Die "Afrikanerin aus der Eifel" war mal blond und hellhäutig

Wenn Martina Bigs Leben eines nicht ist, dann normal. Die ehemalige Stewardess entscheidet sich 2012 ein Model der besonderen Art zu werden. Etliche Schönheitsoperationen später wird sie zur stolzen Besitzerin der offiziell größten Brüste Europas. Fast 60.000 Euro hat sie für dieses Ziel bereits ausgegeben. Doch das reicht ihr nicht. Mit einem Präparat gegen Pigmentstörungen verändert sie ihren kompletten Teint. Aus der blonden, hellhäutigen Stewardess wird die selbsternannte "Afrikanerin aus der Eifel", die fest daran glaubt, dass ihre Kinder schwarz zur Welt kommen werden.