Moderatorin findet neues "Zuhause"

Neuer Freund? Lola Weippert teilt Knutschfoto mit Unbekanntem

Lola Weippert ist frisch verliebt!
Lola Weippert ist frisch verliebt! © IMAGO/Oliver Langel, IMAGO/Oliver Langel Duesseldorf Germany, www.imago-images.de

Lola Weippert (26) hält ihr Liebes-Leben normalerweise aus der Öffentlichkeit, doch nun macht die „Temptation Island“-Moderatorin eine Ausnahme! Auf Instagram teilt das TV-Gesicht ein vielsagendes Foto von einem Boot in Portugal. Dort schmust und knutscht die 26-Jährige mit einem unbekannten Mann. Die Bildunterschrift – vielsagend. „Home“, prangt unter dem süßen Schnappschuss, der offensichtlich mehr als nur das ist. Es scheint ganz so, als ob die sympathische Moderatorin hier ihren neuen Beziehungsstatus öffentlich macht!

Steckt Profi-Surfer Eric Plancon dahinter?

Es sieht ganz so aus, als ob Lola Weippert vom Single-Markt wäre. Die einstige „Let’s Dance“-Kandidatin zeigt ganz ungeniert auf Instagram, dass sie ihren Urlaub mit einem unbekannten Mann verbringt. Ob es sich dabei um Profi-Surfer Eric Plancon handeln könnte? Immerhin wurden in den letzten Wochen Spekulationen laut, dass die beiden miteinander ausgehen würden.

Im Video: Lola Weippert oben ohne am Pool

Lola Weippert oben ohne am Pool
00:34 Min

Lola Weippert oben ohne am Pool

Ab in den Hafen der Liebe

Wer immer der braun gebrannte Mann ist, den Lola dort so nah bei sich hat. Für die 26-Jährige ist er offensichtlich ihr „Zuhause“. Mit dem Boot unter der Sonne Portugals geht es für die beiden in den Hafen der Liebe. Das freut nicht nur Lolas Instagram-Fans, sondern auch einige ihrer prominenten Wegbegleiter. So kommentieren unter anderem Influencerin Clea Lacy und „Bachelor“-Gewinnerin Michèle de Roos den Liebes-Beitrag mit einer Menge Herz-Emojis. „Alles Gute euch beiden“, schreiben weitere User. Da können wir nur zustimmen!

"Temptation Island" und "Let's Dance" auf RTL+ streamen

Sie wollen Lola Weippert in Action sehen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Auf RTL+ stehen nämlich nicht nur die aktuellen Folgen von „Temptation Island“ zum Streamen bereit, sondern auch vergangene Staffeln von „Let’s Dance“. Einfach mal vorbeischauen! (lkr)

weitere Stories laden