Neuer Freund! Ex-Bachelor-Kandidatin Dina Babajic ist frisch verliebt

Dina Babajic nahm 2016 an der Bachelor-Staffel mit Leonard Freier teil.
Dina Babajic nahm 2016 an der Bachelor-Staffel mit Leonard Freier teil. © Instagram

Sie hat ihr Herzblatt gefunden

Bei der Kuppelshow "Der Bachelor" suchte Dina Babajic vor drei Jahren die große Liebe. Mit Leonard Freier klappte es damals nicht. Dafür hat die Schauspielerin jetzt ihr Herzblatt gefunden, wie sie gegenüber RTL.de bestätigt.

"Ich bin privat happy!"

Sie spaziert über die Sanddünen von Maspalomas auf Gran Canaria – allerdings nicht alleine. Ihre Hand wird von einer männlichen umfasst. Zu dem Foto schreibt sie nicht viel, lediglich ein rotes Herz mit den beiden Hashtags #lasdunas und #happy. Ist die Blondine etwa in festen Händen? Auf Nachfrage von RTL.de gesteht sie: "Zu dem Bild will ich im Moment eigentlich nur sagen, ich bin privat happy. Aber es ist alles sehr frisch."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💖 #lasdunas#happy

Ein Beitrag geteilt von 🌸 D I N A 🌸 (@dina_babajic_official) am

Endlich Glück in der Liebe

2016 buhlte Dina – damals noch mit braunen Haaren - um die Gunst von Leonard Freier und schaffte es bis zur dritten Nacht der Rosen. Bis dato hatte sie kein glückliches Händchen mit Männern und erklärte damals: "Männer haben oft Angst vor einer Karrierefrau wie mir." Nun scheint sie jemanden gefunden zu haben, der damit zurechtkommt.