Neue Musik von Rihanna rückt näher

Neue Musik von Rihanna rückt näher
Rihanna © BANG Showbiz

Rihanna hat neue Musik eintragen lassen.

Die 31-Jährige, die ihr letztes Album 'Anti' 2016 veröffentlicht hatte, hat vor Kurzem einen neuen Song namens 'Private Loving' mit ihrem Musikverleger PMI angemeldet.
Berichten zufolge wurde der Song von Rihanna und dem jamaikanischen Reggae-Star Demarco geschrieben.

Während die Fans verzweifelt darauf warten, dass Rihanna ihr neuntes Album herausgibt, gab der Star an, immer noch an den Aufnahmen des neuen Materials zu arbeiten und noch kein genaues Veröffentlichungsdatum nennen zu können. Während eines Interviews mit Sarah Paulson für das 'Interview Magazine' erklärte die Sängerin auf die Frage hin, wie lange die Fans noch warten müssen: "Ich wünschte, ich wüsste es. Ich habe jede Menge Zeit nächsten Monat im Studio reserviert." Die 'Work'-Sängerin fügte hinzu, es sei enttäuschend, dass sie das neue Material nicht einfach veröffentlichen kann, bestand aber darauf, es nicht verschwenden zu wollen.

Die Schönheit verriet außerdem, dass ihr Business-Imperium teilweise Schuld daran trägt, dass die Veröffentlichung des neuen Albums so lange auf sich warten lässt. Momentan müsse sie ihre Zeit und Energie zwischen ihrer Musik-Karriere und ihren Fashion- und Beauty-Kollektionen aufteilen.

BANG Showbiz