Was läuft zwischen der Schauspielerin und dem Sky-Moderator?

Neue Liebe? Mariella Ahrens verrät, was wirklich an den Gerüchten dran ist

Ahrens verriet RTL, was an den Gerüchten dran ist

Das Herz von Mariella Ahrens (49) soll seit Kurzem für Sky-Sportmoderator Riccardo Basile (27) schlagen. Bei den "Best Brands Awards" in München sprach die Schauspielerin mit RTL und verriet exklusiv, was wirklich an den Liebesgerüchten dran ist. 

Ahrens und ihre heißen Flirts

"Super sehen Sie aus! Ist es der Liebesglow?", fragt der Reporter die Schauspielerin auf dem Red Carpet in München. "Bitte? Welcher Liebesglow?", schaut die 49-Jährige verdutzt und lächelt charmant. "Ich fühl mich ja sehr geschmeichelt durch diese Gerüchte", sagt sie. Im Video klärt sie dann auf, was dran ist.

Erst im Januar war RTL dabei, als Mariella Ahrens bei einem Event einen heißen Flirt vor laufender Kamera erlebte. Ein charmanter Mann hatte sich damals sehr um sie bemüht, nun soll aber doch ein anderer Herr ihr Herz erobert haben - und zwar Sky-Moderator Riccardo Basile. Die Schauspielerin wurde angeblich mit ihm in Berlin gesichtet, wie verschiedene Medien berichteten.