Neue Liebe für Janine Pink? Diese RTL-Star hat ein Auge auf sie geworfen

Neue Liebe für Janine Pink?
Janine Pink wird von RTL-Star umgarnt. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Neue Liebe für Janine Pink?

Reality-TV-Star Janine Pink hatte bislang in der Liebe kein Glück. In der „Promi Big Brother“-Staffel von 2019 verliebte sie sich in den „Love Island“-Teilnehmer Tobias Wegener (27), doch die Beziehung hielt nur kurze fünf Wochen. Seitdem geht die hübsche Leipzigerin als Single-Lady durchs Leben. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn ein bekannter RTL-Star macht der 33-Jährigen nun klare Avancen.

Dieser Fernsehstar schwärmt von Janine Pink

Ex-„Köln 50667"-Schauspielerin Janine Pink wird gerade kräftig von einem bekannten RTL-Star angebaggert. Es handelt sich um den Kunst- und Antiquitätenhändler Paco Steinbeck (45), bekannt aus „Die Superhändler!

Der Halbspanier hatte in einem Instagram-Livechat, der von Entertainer Jürgen Milski (57) moderiert wird, mit offenen Karten gespielt und seiner Begeisterung freien Lauf gelassen. So kommentierte er schwärmend: „Ich finde sie richtig hot und nett – und würde sie gern mal treffen. Sie ist eine hübsche Frau und sehr humorvoll – und dabei auch noch authentisch.“ Da scheint aber jemand Schmetterlinge im Bauch zu haben. Doch wie steht Janine zu einem Kennenlernen mit dem 45-Jährigen?

Janines Mutter gibt Paco den Segen

Die beliebte Influencerin nimmt die ganze Aktion mit Humor: „So kommt man auch zu seinem Boyfriend!“ Klingt, als wäre sie nicht abgeneigt, den Händler näher kennenzulernen. „Ich finde ihn auch sympathisch, ich gucke seine Sendung oft“, sagt sie über ihren neuen Verehrer.

Jürgen Milski, der mit beiden gut befreundet ist, will die zwei Singles nun zusammenbringen. Sein Plan: „Ich werde die beiden jetzt verkuppeln. Wenn daraus was wird und wenn sie ein Baby bekommen, soll es Jürchen heißen.“ Sogar Janines Mutter Ulla kommentierte den Kuppel-Chat wie folgt: „Meinen Segen hat der Paco.“ Na, dann steht einer neuen Liebe ja nichts mehr im Wege!