Neue Liebe Francesca Dutton: Til Schweiger hat es total erwischt

Til Schweiger kann sich ein Leben ohne seine Francesca nicht mehr vorstellen

Da ist aber jemand wirklich sehr verknallt: Seit Til Schweiger (54) sich am 14. November erstmals mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton (32) auf einem Event gezeigt hat, zündet er ein wahres Liebes-Feuerwerk bei Instagram. Offen wie nie postet Til dort Fotos mit seiner Francesca. Und wie sehr sie im Gegenzug im RTL-Interview von ihm schwärmt, können Sie im Video sehen.

"Ich fühle mich komplett mit ihr"

Ein Blick in Til Schweigers Instagram-Channel reicht, um zu sehen, wie verknallt der Schauspieler in Francesca Dutton ist. Dort postet Til zurzeit ein Pärchenbild nach dem anderen. Und auf allen grinsen die beiden selig in die Kamera. So öffentlich hat der Schauspieler seine Liebe wohl noch nie gezeigt. RTL gegenüber schwärmt er in den höchsten Tönen von der neuen Frau an seiner Seite: "Ich fühle mich komplett mit ihr. Es ist natürlich immer eine Sache des Timings, aber jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein."

Til und Francesca kennen sich schon lange

Bei Til Schweiger und Francesca Dutton war es keine Liebe auf den ersten Blick, die beiden kennen sich bereits seit zwölf Jahren. Erst vor kurzem hat es dann endlich gefunkt - und zwar offenbar gewaltig. Für Til lernt Francesca jetzt sogar Deutsch.