Liebes-Outing

Andrej Mangold datet ein internationales Model

ARCHIV - 09.04.2019, Hessen, Frankfurt/Main: Andrej Mangold, "TV-Bachelor", nimmt an der Pressekonferenz des Basketball-Bundesligisten Fraport Skyliners teil. (zu dpa: «RTLzwei lässt den «Bachelor» und die Geissens-Töchter Kart fahren») Foto: Arne De
Andrej Mangold © dpa, Arne Dedert, ade tba

Andrej Mangold datet wieder

Ex-Bachelor Andrej Mangold hat sich für 2022 viel vorgenommen. Nicht nur beruflich hat der 34-Jährige große Pläne, auch privat gibt es Neuigkeiten zu verkünden: Er datet ein internationales Model.

"Sie ist ein internationales Model"

Gibt es nun eine neue Flamme im Leben von Andrej Mangold, oder nicht? Bisher hat er in puncto Liebesleben nämlich nur mysteriöse Andeutungen via Instagram gemacht. Im Gespräch mit „Bild“ spricht der ehemalige Profibasketballer jetzt allerdings Klartext. „Ich Sachen Liebe bin ich tatsächlich dabei, jemanden kennenzulernen.“

Im kommenden Jahr reist Mangold nach New York, um einige berufliche Projekte umzusetzen und um eine ganz bestimmte Frau zu treffen. „Und auch diese Begegnung wird in New York stattfinden, denn sie ist ein internationales Model und zur gleichen Zeit wie ich im Big Apple. Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die Eine. Ich bin voller Vorfreude.“, gibt das Männermodel in freudiger Erwartung preis.

Ihr Name bleibt vorerst ein Geheimnis

Auch Andrejs Ex-Freundin Jennifer Lange (27) kuschelt wieder mit einem neuen Mann. Ob aus Andrej Mangolds "Dating-Phase" mehr wird, werden wir bestimmt demnächst erfahren. Bis dahin tut er weiterhin geheimnisvoll und will erst verraten, welches Model sein Herz erobert hat, „wenn es in Richtung Beziehung geht.“ So oder so klingt es schon mal nach einem New-York-Trip, der sich sicherlich lohnen wird.(sfi)