Vorhang auf für...
Aktuell laufen die Dreharbeiten für das neue Science-Fiction-Drama „Megapolis“ von Regisseur Francis Ford Coppola (83) auf Hochtouren, neben Schauspielgrößen wie Adam Driver (39) und Forest Steven Whitaker (61) besetzt auch unser gesuchter Hollywood-Star einer der Rollen. Und wie die Schnappschüsse vom Set zeigen, peppt dieser sein sonst eher unauffälliges Erscheinungsbild mit Vokuhila, Eyeliner, Rock und Stützstrümpfen ordentlich auf.
Die Auflösung: Hinter dem ausgefallenen Rockstar-Look steckt „Transformers“-Star Shia LaBeouf! Wen der 36-Jährige im Film genau verkörpert, ist bislang unklar, seine Fans dürfen sich jedoch augenscheinlich auf eine Menge Extravaganz gefasst machen – bereits vor Kurzem wurde Shia am Filmset mit langem Kleid und Highheels gesichtet.
Zum ersten Mal Papa
Nachdem der Schauspieler in den letzten Jahren verstärkt mit Negativ-Schlagzeilen und Kontroversen auf sich aufmerksam gemacht hatte, ist es inzwischen wieder etwas ruhiger um ihn geworden. Zuletzt wurde bekannt, dass Shia und On/Off-Freundin Mia Goth (28) zum ersten Mal Eltern geworden sind. (ean)