Neue Frisur: Hayden Panettieres hat sich von ihren langen Haaren getrennt

Die Schauspielerin Hayden Panettiere kommt zur BUILD Speaker Series am 05.01.2017 in New York (USA). Foto: Evan Agostini/Invision/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Hayden Panettiere hat sich von ihren langen blonden Haaren getrennt - neuerdings trägt sie silbernen Pixie-Cut. © dpa, Evan Agostini, EA jhe

Hayden Panettiere trägt ihre Haare jetzt supershort

Ihr lange blonde Mähne war ihr Markenzeichen, ihre Fans haben sie dafür gefeiert. Doch dieser Look ist jetzt offenbar Geschichte. Auf ihrem Twitter-Profil hat Hayden Panettiere, Ex-Frau von Wladimir Klitschko, eine radikale optische Veränderung mit ihren Fans geteilt. Hayden trägt jetzt Pixie-Cut.

"Die Farbe ist silber"

Kaum wiederzuerkennen ist Hayden Panettiere auf ihrem neuen Bild - dem ersten seit 10 Monaten. Auf dem Selfie präsentiert die Schauspielerin stolz ihr neues Ich.

Warum sie sich von ihrer langen blonden Haarpracht getrennt hat, verrät der Mann hinter der Frisur, Haarguru Leonard Zagami, gegenüber dem US-Portal "E!": "Hayden war auf der Suche nach einer radikalen Veränderung, also haben wir uns gestern Abend einfach dafür entschieden. Es ist eine moderne Version des klassischen Pixie-Stils, aber etwas gewagter. Die Farbe ist silber, nicht grau."

Hartes Jahr hinter sich

Ob Hayden mit ihrem Look auch das wohl turbulenteste Jahr ihres Lebens hinter sich lassen will? Wir erinnern uns: Im Mai geriet die 30-Jährige in einer gewalttätige Auseinandersetzung mit ihrem Freund Brian Hickerson, der daraufhin von den Cops verhaftet wurde. Die Hiobsbotschaft: Die Anklage wurde Ende des Jahres abgewiesen. Kurz darauf folgte die Versöhnung.