Das Model trägt jetzt einen Bob

Haare ab! Hailey Bieber überrascht mit einer Typveränderung

So kennt man Hailey Bieber mit ihren langen Haaren.
Hier trägt Hailey Bieber ihre Haare noch lang. © Instagram / haileybieber

Neues Jahr, neuer Look! Hailey Bieber (26) hat mit ihren langen Haaren kurzen Prozess gemacht und sich ihre lässigen Beach Waves abschneiden lassen.

Hailey Bieber hat sich ihre Mähne radikal kürzen lassen

Hailey Bieber hat sich ihre lange Mähne in einen Bob kürzen lassen.
Hailey Bieber präsentiert auf Instagram ihre neue Bob-Frisur. © Instagram / haileybieber

Hailey Bieber ist bekannt für ihre seidig glänzende Mähne. Ihr Look gehörte zu einem der beliebtesten des vergangenen Jahres. Doch nun hat sich die 26-Jährige für eine Typveränderung entschieden. Passé sind die langen Haare, stattdessen trägt die Ehefrau von Justin Bieber (28) nun einen gerade geschnittenen, schulterlangen Bob. An der Haarfarbe hat sie zwar nichts verändert, doch allein der Einsatz der Schere macht aus ihr einen völlig neuen Typen. Ihre neue Frisur hat die „Rhode“-Gründerin jetzt in einer Instagram-Story präsentiert.

Im Video: Hailey Bieber spricht über angebliche Dreiecksbeziehung mit Selena Gomez

Hailey Bieber: Hatte sie eine Dreiecksbeziehung?
02:27 Min

Hailey Bieber: Hatte sie eine Dreiecksbeziehung?

Hailey Bieber hatte eigentlich andere Pläne mit ihren Haaren

Der radikale Schnitt kommt doch sehr überraschend. Noch im Februar vergangenen Jahres hatte Hailey in einem Interview mit „Refinery 29“ verraten, dass sie ihre Haare eigentlich wachsen lassen wolle. „Als ich Teenager war, war mein Haar superlang. Dann begann ich zu modeln und ich wollte meine Frisur cool und edgy haben, also schnitt ich sie ganz kurz – seitdem sind sie nie wieder wirklich lang gewachsen. Momentan versuche ich also, sie wachsen zu lassen, aber das dauert eben sehr lange.“ Anscheinend hat sie diesen Vorsatz im neuen Jahr über Bord geworfen. Warum sie sich jetzt plötzlich doch für einen Kurzhaarschnitt entschieden hat, hat Hailey bislang allerdings nicht verraten. (amö)

weitere Stories laden