VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Neue Frise: Adel Tawil hat seine Haarpracht blond gefärbt

Adel  Tawil verrät Grund für seine blonden Haare
00:46 Min

Adel Tawil verrät Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil experimentiert mit neuer Haarfarbe

Den Musiker Adel Tawil kennt man seit Jahren schon mit seinen schwarzen Locken und dunklem Vollbart. Doch jetzt ist dieses Markenzeichen verschwunden. Denn der 41-Jährige überrascht mit einem außergewöhnlichen Look, den wohl niemand erwartet hätte. Wir haben den Musiker in Berlin getroffen und mussten zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen. Im Interview zeigt er seine neue Haarpracht und erklärt uns auch den Grund für die wasserstoffblonde Radikal-Veränderung, die viereinhalb Stunden gedauert hat. 

Reaktionen zu Adel Tawils neuen Look

Auf Instagram veröffentlicht der Sänger bereits ein Foto, auf dem er sich mit den gefärbten Haaren zeigt. Seine Fans bewerten diese überwiegend positiv: „Das sieht so cool aus", „Krasse Veränderung" und „Die Farbe würde ich gerne in Natura sehen", heißt es in den Kommentaren. Einigen ist dieser Look aber ein Dorn im Auge: „Hast du eine Wette verloren?", „Ich würde meinen Style-Berater feuern. Die Haarfarbe ist unterirdisch." schreiben zwei User. 

Adel Tawils Interview in voller Länge bei VOX

Sehen Sie das ganze Interview von Amiaz Habtu und Adel Tawil am Dienstag, 17. September, um 22:50 Uhr bei Prominent auf VOX. Der Sänger zeigt, wie wichtig ihm ein nachhaltiges Leben ist und verrät, was er sich für die Zukunft seines Kindes wünscht.