VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Neue Freundin: Bastian Yotta hat eine neue Frau an seiner Seite

Bastian Yotta mit seiner neuen Freundin Marisol.
Bastian Yotta mit seiner neuen Freundin Marisol. © instagram/yotta_life

Bastian Yotta ist nach der Trennung von Maria wieder frisch verliebt

Fitness-Guru und angeblicher Selfmade-Millionär Bastian Yotta ist nicht nur bekannt für seinen Motivations-Hit "Miracle Morning", sondern auch für seine nicht allzu langanhaltenden Beziehungen. Erst im Juni trennte sich der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat zum zweiten Mal von seiner On-Off-Freundin, dem russischen Model Maria. Und jetzt, nur drei Monate später, ist Yotta schon wieder neu verliebt. 

Ein "aufrichtiges Herz" sei besser als "falsche Brüste"

In seiner Instagram-Story schwärmt der Muskelprotz von seiner neuen Freundin und verrät durch eine Verlinkung auf ihr Profil auch gleich den Namen seiner Auserwählten: Marisol Ortiz. Dabei kann er sich einen Seitenhieb auf seine Ex Maria offenbar nicht verkneifen. Denn zu einem süßen Pärchenbild, das ihn Arm in Arm mit seiner neuen Flamme zeigt, schreibt er: "Wenn du merkst, dass ein aufrichtiges Herz besser ist, als falsche Brüste". Autsch! ​

Bastian Yottas Auserwählte ist Köchin

Marisol ist, ihrem Instagram-Profil nach zu urteilen, Köchin und legt Wert auf nachhaltige und pflanzenbasierte Ernährung. Ob sich die Schönheit also in das Herz des Wahl-Amerikaners gekocht hat? Dieser zeigt sich auf jeden Fall begeistert von den Kochkünsten seiner Liebsten und postet ein Foto von seinem Abendessen, dass Marisol "mit Liebe" für ihn zubereitet hat. 

Auf Social Media hatte sich der 42-Jährige in den vergangenen Wochen bereits vermehrt mit der hübschen Brünetten gezeigt und damit die Gerüchte angefeuert, dass er wieder in festen Händen sei.