Neue Doku-Soap über die Kult-Familie

Die Kelly Family wieder vereint: Mit dem alten Doppeldecker-Bus auf Zeitreise

Mit dem alten Doppeldecker auf Zeitreise
01:27 Min

Mit dem alten Doppeldecker auf Zeitreise

von Lara Schöler

Die Kellys hatten sich mit den Jahren alle etwas auseinandergelebt, eigene kleine Familien gegründet. Aber dann hatte Joey eine Idee: Im alten Tourbus auf engstem Raum mit der Familie durch Europa zu reisen - so wie früher. Dafür hat Joey den grün-roten Doppeldecker ganz alleine ein halbes Jahr lang restauriert und nach 30 Jahren im Lager hat der nun tatsächlich wieder TÜV.

„Meine Geschwister haben nicht mit geholfen. Das ist meine Aufgabe. Das habe ich früher gemacht und kann´s heute noch“, erzählt uns Joey im Interview. Zusammen mit Kathy, Patricia, John, Paul und Caroline Kelly begibt er sich jetzt auf einen emotionalen Roadtrip durch die Vergangenheit. Welche Gefühle bei den Geschwistern im original Kelly-Bus hochkommen, haben sie uns im Video erzählt.

Neue Doku  „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ bei RTLZWEI & RTL+

Neue RTLZWEI Doku startet ab dem 05. September
„The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ © RTLZWEI

Ab dem 05. September fahren die Geschwister die wichtigsten Stationen ihrer Karriere im Original Kelly-Bus ab. Von Rom über Wien bis nach Dublin schwelgen sie in Erinnerungen, um das verloren gegangene Kelly-Family-Gefühl wieder aufleben zu lassen.

Und es wird sehr emotional, denn der bewegende Roadtrip endet in Spanien, am Grab von Mutter Barbara. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Kellys in der Doku „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“, erlebt haben, erzählen sie uns oben im Video.

Große Konzert-Tour & neues Studio Album

Die Kellys vor ihrem alten Tourbus
Paul, Patricia, John, Kathy, Jimmy, Joey Kelly planen Konzert-Tour und neues Studioalbum © © RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung - Foto: Marc Bremer

Und noch mehr tolle Neuigkeiten für alle Kelly Fans: Die Kelly Family plant nicht nur eine Tournee, sondern veröffentlichen im Winter auch ein neues Studio Album. Aber vorher geht´s ab dem 05.September immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und RTL+ erst einmal mit dem Doppeldecker auf Zeitreise.

weitere Stories laden