Neue Brüste: Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen „Katzen-Berge“

Daniela Katzenberger kann wieder lachen, denn mit ihren neuen Brüsten ist sie mehr als zufrieden.
Daniela Katzenberger kann wieder lachen, denn mit ihren neuen Brüsten ist sie mehr als zufrieden. © dpa, Tobias Hase, tha pil cul

Daniela Katzenberger möchte ihre alte Brust zurück

Daniela Katzenberger (34) schwebt aktuell wohl auf Busen-Wolke Sieben. Der Realitystar hat sich unters Messer legen lassen und ihre Oberweite wieder vollkommen neu herrichten lassen. Während der Operation hat sich Daniela für ihre RTLZWEI-Serie mit der Kamera begleiten lassen und meldet sich nun während der TV-Ausstrahlung auch per Instagram zu Wort. Dort postet die Katze ein Vorher-Nachher-Foto und kann es immer noch nicht ganz fassen, wie standfest ihre neuen „Katzen-Berge“ nun sind.

Daniela Katzenberger feiert sich und ihren neuen Busen

Schon seit längerer Zeit spielt das Thema Brüste in Danielas Leben eine größere Rolle. Denn seit der Schwangerschaft und dem vielen Stillen von Töchterchen Sophia (5) fühlt sich die Katze einfach nicht mehr wohl mit ihren Brüsten, die in ihren Augen leicht die Form verloren haben. Die Katze entscheidet sich für eine Brust-Operation und fliegt samt Gatte Lucas Cordalis (53) nach Deutschland. Trotz großer Aufregung und Unsicherheit wagt die 34-Jährige den Schritt unters Messer und fühlt sich schon kurz nach der Operation wie neu geboren. Ihrer Freude verleiht die Katze jetzt auch bei Instagram Ausdruck und schreibt zu einem nackten Busen-Schnappschuss: „Soooo…Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge. Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin. [...] Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können…aber bitte, wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem! Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung. Und ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern: Neue Lebensqualität!“

Trotz ihrer überschwänglichen Freude möchte Daniela aber keinesfalls die Risiken eines solchen Eingriffs unter den Tisch kehren. „Ich sehe mich in der Pflicht, euch trotz meiner guten Erfahrung etwas Wichtiges mit auf den Weg zu geben: Bitte, bitte, bitte !!! Brecht so eine Entscheidung NICHT übers Knie! Lasst euch Zeit, schaut euch mehrere Kliniken an, schreibt Leute bei Instagram an, die dort waren, macht Beratungstermine, hört auf euer Bauchgefühl, denn das täuscht euch nie. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht…denn die hängenden Brüste rennen euch ja schließlich nicht weg“, appelliert Daniela an ihre Follower.

Im Video: RTLZWEI begleitet Daniela Katzenberger zum Schönheits-Doktor

Daniela Katzenberger lässt sich die Brüste operieren
02:33 Min

Daniela Katzenberger lässt sich die Brüste operieren

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zeigt RTLZWEI mittwochs um 20:15 Uhr. Natürlich gibt es die Folgen auch auf TVNOW zu sehen.

(rgä)