Neue Baby-News bei den Wollnys: Sylvana erwartet ihr zweites Kind

Neue Baby-News bei den Wollnys: Sylvana erwartet ihr zweites Kind
Silvia Wollny wird erneut Oma. Tochter Sylvana bekommt ihr zweites Kind © WENN.com, WENN

Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal schwanger. Die Baby-News verkündete Mama Silvia mit einem Ultraschallbild stolz auf Instagram.

Deutschlands bekannteste Großfamilie bekommt Zuwachs. Sylvana Wollny (27) erwartet ihr zweites Kind mit Freund Flo. Das Paar hat bereits Töchterchen Celina. Auf Instagram verkündete Oma Silvia Wollny (54) die frohe Botschaft und veröffentlichte ein Ultraschallbild.

"Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1.000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern", schrie

Sylvana wünscht sich ein Mädchen

Auch die werdende Mama Sylvana ist voller Vorfreude und verrät in einer Pressemitteilung: "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am

Alle dachten, es hätte bei Sarafina geklappt

Für Sarafina Wollny (24) und ihren Peter haben die Baby-News mit Sicherheit einen etwas faden Beigeschmack. Der 24-Jährige Wollny-Spross und Freund Peter wünschen sich seit längerem ebenfalls sehnlichst Nachwuchs, doch bisher scheint es einfach nicht

Erst im Dezember hatte Tochter Calantha Wollny ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vor kurzem wurde dann auch Jeremy Pascal erstmals Vater.

© Cover Media