Neu-Mama Cathy Hummels und ihr Sohnemann durften nach Hause

Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden
00:40 Min Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Cathy Hummels hat mit ihrem Baby die Klinik verlassen

Was für eine schöne Nachricht! Nur vier Tage nach der Geburt ihres kleinen Sohnes darf Neu-Mama Cathy Hummels ihr Baby endlich mit nach Hause nehmen. Die 29-Jährige ist super happy und verkündet die frohe Botschaft mit einem Schnappschuss aus dem Auto auf Instagram.

So verlief die Geburt des kleinen Sohnes

Cathy Hummels hält ihren Sohn in den Armen
Cathy Hummels kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes © Instagram

Am 11. Januar erblickte der kleine Herr Hummels Junior die Welt - und sofort wollten alle wissen, wie die Geburt abgelaufen ist. In einem süßen Instagram-Post erklärt Cathy jetzt: Gerüchte, die 29-Jährige hätte ihren Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, stimmen nicht. Sie schreibt: "PS: nein keinen Kaiserschnitt – ganz natürlich".

Mats und Cathy Hummels verraten noch nicht allzu viel

Zwar hat das Ehepaar die Geburt ihres ersten Sohnes ganz stolz und fröhlich auf Instagram verkündet, viel mehr Details gibt es aber noch nicht. 

Über den Namen des Kleinen wird bereits wild spekuliert - besonders weil Cathy schon öfters mit einer 'Ludwig'-Kette gesichtet wurde. Auch auf ihrem letzten Instagram-Post trägt sie die Namenskette. Wir sind gespannt, wann wir den Namen des Kleinen offiziell erfahren!